Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich geh zum letzten Mal den Schulgang entlang
Zum letzten Mal setz ich meine Tags an die Wand
Und noch mal aus Kummer was in Arm ritzen
Das allerletzte mal hier beim Nachsitzen
Nicht zur Schule gehen, chilln auf der Badewiese
Das ist das allerletzte mal, dass ich ein Tadel kriege
Und noch einmal jeden Schleimer zittern lassen
Und zum letzten Mal im Block einen auf dicken machen
Noch einmal von der Polizei gesucht werden
Noch einmal von der Polizei besucht werden
Zum letzten Mal werd ich hier in den Knast gesteckt
Zum letzten Mal denken, dass ich hier im Knast verreck
Die letzte Party, die letzte Flasche ex 
Und ich weiß, dass ich so etwas nie wieder kriege
Noch einmal hol ich meine Sachen aus dem Kleiderschrank
Das letzte Mal geh ich noch die Teller waschen
Das mit singen wusste ich, würde zu mir besser passen
Noch einmal mein alten Job mit festen Zeiten
Nebenbei undercover meine Texte schreiben
Noch einmal träumen, dass ich Sänger werde 
Jetzt fickt euch alle, das hier war das letzte Mal ;)


6 Kommentare: