Freitag, 31. Dezember 2010

was ich fühle , kann man nicht beschreiben..
ich wünschte ich hätte mehr zeit.
aber hab ich nicht und das ist das schlimmste
ich lasse menschen in stich , die mir mehr bedeuten ,
als alles andere..
erstmal michelle :
mein herz , mein leben .. mein alles.
ja ich würde dich so beschreiben..
ich hab mich entschieden genau wie bei
p.s ich liebe dich , werde ich dir auch
briefe hinterlassen , ja ich seh nicht so aus
wie gery , aber ich kan ja so tun :p
eig. wollte ich dir das nicht sagen , aber jetzt hab ich es..
wenn du nicht weiter weißt und du niemanden mehr
vertrauen kannst , versuch dich mit meinen augen zu sehen.
ja diese welt ist grausam , aber ich bin immer bei dir ;*
emre emre emre ,  mein süßer :
ja , wir kennen uns kaum , seit 4 tagen erst , aber
niemand ist so schnell wie du in mein herz gewachsen :D
ya , du bist echt ein unglaublicher junge.
so unglaublich , aber wahr :o
ich hätte echt mehr zeit gewünscht , dich
näher kennen zu lernen , aber die zeit habe ich nicht.
ich wünsch dir viel glück im leben , mein kleiner ;**

ich liebe euch beide :D :***





3 Kommentare:

  1. Schön, aber auch so traurig.
    Aber ich muss jetzt erstmal p.s ich liebe dich gucken. :D
    Ich würde dir auch nichts mehr wünschen als das du mehr zeit hast, oder es schaffst.
    Viel glück bei allem was du machst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch!
    du hast einen Blog award von mir bekommen

    hier die informationen: http://llikeanopenhighway.blogspot.com/2011/01/thank-you.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist voll traurig, aber irgendwie schön.

    ich würde mich über gegenseitiges verfolgen extrem freuen.
    ich verfolge dich schonmal ...
    wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. würde mich freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe, liebe grüße

    AntwortenLöschen