Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ihr raucht zum Spaß, ich rauche, um zu sterben.



6 Kommentare:

  1. Wenn man deinen Blogg liest klingt es ständig so als hättest du deinen Lebenswillen verloren, aufgegeben.
    Wozu dann der Name "kämper" ? (:
    Du solltest weiter Kämpfen und aufhören dich selbst kaputt zu machen, irgendwann kann das Leben auch wieder schön sein.

    Wenn ich das falsch verstehe tut mir das Kommentar leid,wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh dich.
    glaube ich.
    ich weiss dass dich vermutlich nichts und niemand daran hindern kann, aber ich kann dir dennoch sagen dass es unglaublich traurig ist dass du uns hier alleine lässt und das wir dich sehr vermissen werden.
    schade dass du so früh gehst.
    ich würde dir wünschen deinen lebensmut wieder zu finden, aber was ist ein kämpfer, der nicht mehr die kraft und den willen hat zu kämpfen?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. was ist , wenn der kämpfer keine zeit zum kämpfen mehr hat.. 2 jahre lang gekämpft und überlebt , dass reicht :)

    AntwortenLöschen
  4. dann hat der kämpfer seinen kampf mit mut zuende gekämpft. (:
    achja, ich wurd gelöscht, könntest du mich wieder adden? http://www.schuelervz.net/Profile/xzqOhj6zSKS_7qe58_b8q7P6gFs_tw3A8FMZLZQC2WY/tid/102
    *:

    AntwortenLöschen
  5. das hab ich (:
    hab mich schon gewundert :o
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind wunderschön und trotzdem taurig. ich finde es schade, das du dich dazu entschieden hast dein leben aufzugeben und aufzuhören zu kämpfen, aber manchmal muss man sein Leben lassen , um woanders vielleicht ein besseres zu beginnen. Ich hoffe, dass du irgendwo ein neues Leben anfangen kannst. viel glück dabei :)

    AntwortenLöschen