Montag, 27. Dezember 2010

ich merke wie ich immer schwächer werde.
gestern in der nacht musste ich noch mal ins haus von meinem arzt.
mein nasenbluten hatte nicht aufgehört.
mein körper wird immer schwerer.
ich könnte den ganzen tag nur liegen.
bei den prügeleien geh ich eh sofort kaputt und joa.
in den nächsten tagen werd ich nur im bett liegen,
damit ich mein letzten silvester noch genießen kann.
ich glaube ich lasse den blog und werde den nicht löschen.
mein SVZ werde ich auch nicht löschen , aber mein freund ( kann deutsch )
wird für mich online gehen .. der arzt meinte das ich zu schwach sein werde 
irgendwas zu tun . ich versuche paar mal online zu kommen , aber ich
denk nicht so oft. MITTE JANUAR heißt es dann abschied nehmen.
schade eigentlich so tolle menschen gibt es hier. 


heutiges zitat :
musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber schweigen unmöglich ist. .
heutiges lied : 
bass sultan hengzt - mein engel






3 Kommentare: